Ja, wollen die den nie aufgeben?
Mir war klar ich kann die Insel gegen Benni nicht verteidigen, meine Ecco war schwach und keine Militärupgrades.
Was soll ich bloss machen? Hexi ins Ohr flehnen und bitten ob wir das Spiel nicht aufgeben können?
Nein das will ich Hexi nicht antun. Also verzichte ich freiwillig auf meine Insel und überlasse die als Schlachtfeld zwischen Hexe und Benni.
Drei Transen stehen für die Evakuierung meiner Dorfies bereit... nur wohin? Auf eine kleine Insel? Nein dann doch eher zu Dirty, er hat ja kaum mehr Punkte als ich und ist sehr aktiv auf Wasser... vielleicht kann ich ja da was drehen.
Gedacht, getan, ich kann eine Burg und zwei Dorfzentren bauen, ohne das Dirty mich sieht. Die Wirtschaft harzt noch, aber trotzdem stehen ein Tribok und 5 Lanzenträger bereit um die Insel von Dirty zu erobern
Und es klappt, habe ihn gerade dabei erwischt als ein Beobachtungsturm für den hinteren Teil der Insel errichtet werden sollte... und dann konnte ich freundlicherweise die Insel von Dirty zur Neubesiedlung übernehmen...
Es war zwar noch ein langer Kampf, aber schlussendlich gehörte der Sieg Brunhilde und mir
Ein weiterer Minus 20 gegen Dirty konnte gerade noch vermieden werden.